Website procure.ch, Fachverband für Einkauf und Supply Management
Version August 2022
Es kommen ausschliesslich die AGB von procure.ch zur Anwendung. procure.ch behält sich vor, die AGB zu ändern. Massgebend ist die im Zeitpunkt der Bestellung geltende Version der AGB.
Vertragsgegenstand bildet der Kauf von Bildungsleistungen, Serviceleistungen und Produkten via Website von procure.ch. Das Angebot richtet sich an Kunden mit Wohnsitz / Sitz in der Schweiz.
Das Angebot gilt solange es auf der Website ersichtlich ist.
Für Bildungsleistungen (Lehrgänge, Weiterbildungsangebote, Seminare, Tagungen, Trainings etc.) gelten zusätzlich die jeweiligen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die auf der Website von procure.ch verfügbar sind.
Der Vertragsabschluss kommt mit Eingang der Onlinebestellung bei procure.ch zustande. Der Kunde erhält eine Bestätigung per E-Mail.
Preise und Zahlungskonditionen richten sich nach den auf der Website im Zeitpunkt der Bestellung aufgeschalteten und geltenden Bedingungen.
Die Preise verstehen sich in Schweizer Franken und soweit gesetzlich vorgesehen mit MWST.
Zahlungen müssen in Schweizer Franken geleistet werden. Als Zahlungsmittel werden ausgewählte Kreditkarten, Debitkarten und TWINT akzeptiert. Eine Bestellung gegen Rechnung ist möglich. Die für die jeweilige Bestellung zur Verfügung stehenden Zahlungsmittel werden auf der Website dargestellt.
Mahngebühren
Pro Mahnung wird eine Mahnungebühr von CHF 50 erhoben.
Für die Nutzung des Angebots via Website muss der Kunde Daten wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer etc. bekanntgeben.
Gewisse Services auf der Website bedürfen der Registration des Kunden bei procure.ch.
procure.ch nutzt die Daten ausschliesslich zur Erstellung und Abwicklung der Geschäftsbeziehung zwischen dem Kunden und procure.ch.
Postadresse: Verein procure.ch, Fachverband für Einkauf und Supply, Laurenzenvorstadt 90, 5001 Aarau.
Telefon: 062 837 57 05
E-Mail: contact@procure.ch
Es gilt schweizerisches Recht.
Ausschliesslicher Gerichtsstand ist Aarau, Schweiz.